USA und Kanada 2016 – Amerikanische Geschichte, fette Burger und dichte Wälder an der Ostküste

Weiße Kirchen, Indian Summer und viel amerikanische Geschichte verbindet man mit Neuengland und der amerikanischen Ostküste.

Nach zwei langen Reisen in den wilden Westen (Reisebericht 2012 und Reisebericht 2014) haben wir uns 2016 aufgemacht, um diese ganz andere Seite Amerikas kennenzulernen.

Da die Grenze so nah ist, haben wir uns die spannenden Großstädte in Kanadas Osten nicht entgehen lassen und uns die große Tour von New York über Neuengland und die Kanadische Südgrenze bis hin nach Toronto und zu den Niagarafällen und über das waldige Pennsylvania nach New York zurück vorgenommen.

Ihr dürft gespannt sein, denn ich habe wieder viel lustiges, interessantes und vor allem skurilles von den Amerikanerern, den frankophilen Kanadiern und auch den pfiffigen Amish zu berichten!

 

Kommentar verfassen