Über mich

Unbenannt-1Mein Name ist Elisa und ich heiße euch herzlich willkommen in meinem ReiseBlog! Seit meinem Studium habe ich das Reisen als meine Leidenschaft entdeckt.
Damals trieb es mich mit meinen Archäologie-Studienkollegen in die abgelegensten Länder. Heute erkunde ich zusammen mit Freunden in die weite und nahe Welt.

 

About meWas erwartet dich auf ElsoLand?

Detaillierte Reiseberichte, kurze Empfehlungen und einfach alles, was mir zum Reisen so durch den Kopf geht.
Abseits der getretenen Pfade liegen viele verborgene Schätze. Als Schatzsucher gehe ich in diesem Blog auf die Jagd nach einzigartigen Orten.
Auf meinen Reisen habe ich den mächtigen Grand Canyon gesehen, war auf den Spuren antiker Kulturen im alten Rom und lernte die gewaltige Steppe Zentralasiens kennen. Doch es sind die kleinen Details und unerwarteten Entdeckungen, die einen bedeutenden Ort unvergesslich machen.
Komm zusammen mit mir auf eine ungewöhnliche Reise zu berühmten, bedeutenden oder einfach wunderschönen Plätzen dieser Welt mit dem Auge fürs Detail und der Totalen im Blick!