Nord-Tour 2014 – Von der Küste bis ans Meer

Seit ich vor drei Jahren in den Süden Deutschlands gezogen bin, war ich nicht mehr in meiner alten Heimat: Ostfriesland. Eigentlich war ich nur neun Monate dort und war ziemlich froh, dort schnell wieder weg zu sein. Aber die Landschaft hat mich von Anfang an fasziniert. In diesem Sommer 2014 steht mein Roadtrip quer durch Norddeutschland auf dem Plan. Zuerst geht es an die Nordseeküste nach Borkum – vier Tage einfach nur entspannen, lesen und Sport machen. Über Freunde in Kiel und in einem kleinen Dorf nahe Hamburg sowie meine Familie bei Wolfsburg düse ich dann mit meinem kleinen Polo wieder zurück nach Heidelberg.

 

Tag 1 – 4

Wo die Wolken ziehen – Borkum

Lesen

Tag 5 – 7

Backstein, Schiffe und das Rotlichtviertel in Kiel

Lesen

20140722_204207

 

Neulich in Haithabu

Lesen

Tag 8

Mit dem Partyexpress zum Eurostrand nach Fintel

Lesen

20140725_170954 (1)beach

 

 

 

Kommentar verfassen